Darling: Ein Frankfurt-Krimi (German Edition) by Hanna Hartmann

By Hanna Hartmann

„Darling“ ist ein unverblümter Roman über die Schattenseiten Frankfurts. Zwischen hartem intercourse und schnellem Geld löst sich die ethical rasch auf und für tiefe Gefühle bleibt wenig Platz – das muss der Taxifahrer Adrian Baumann auf bittere Weise erfahren. Er trifft die Liebe seines Lebens, aber auch das kann manchmal die falsche Frau sein.
Hanna Hartmann schreibt schnell und ohne Rücksicht. Ihr Buch ist wie eine Fahrt durch eine extraordinary Achterbahn.
Der Frankfurter Taxifahrer Adrian Baumann hat jede Menge privater Probleme – doch als eine unbekannte Schöne in sein Taxi einsteigt, scheinen sie wie weggeblasen. Er folgt ihr heimlich, und ein Albtraum beginnt: Erst entdeckt er, dass die Frau extraordinary Filme dreht, dann wird er Zeuge eines Mordes. Auf der Suche nach einer Erklärung taucht er immer tiefer in eine Welt ein, in der guy mit Demütigung und Dominanz viel Geld verdienen kann. Am Ende weiß er mehr, als er vielleicht wissen wollte.

Hanna Hartmanns Debüt führt durch ein abseitiges und fremdartiges Frankfurt. Die Autorin und Politikerin zeigt in ihrem Buch, wie intestine sie die Stadt am major kennt.

Show description

Read Online or Download Darling: Ein Frankfurt-Krimi (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Die Zisterne: Psychothriller (German Edition)

Used to be idyllisches Refugium hätte werden sollen, verwandelt sich für die brilliant Künstlerin Laurel in einen Ort des Grauens: Seit sie mit ihrem zehn Jahre jüngeren Geliebten Alec ihren Garten neu gestaltet, werden kaltblütig Anschläge auf sie verübt. Laurels Hund wird vergiftet, ihre Werkstatt geht in Flammen auf, sie fühlt sich beobachtet, verfolgt, belauert.

Henkerspiel: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Rätselhafte Morde an drei Geistlichen halten den Stuttgarter Hauptkommissar Bolz und seinen Ermittlungspartner Palm auf Trab. Da meldet sich ein anonymer Bekenner. Trotz Zweifeln an dieser Selbstbezichtigung heftet sich das Duo an seine Fersen. Für die Ermittler beginnt ein zermürbender Gewissenskonflikt: Wollen sie den Fall noch lösen?

Die Mildtätige (German Edition)

"Marcia Rose versteht es meisterhaft, ihren Figuren Leben einzuhauchen, sie zu starken Charakteren zu formen. Große Emotionen vor einem stimmungsvollen, farbenprächtigen historischen Hintergrund. " Publishers WeeklyEine Frau im Kampf gegen die Geister ihrer Vergangenheit. Ein Psychothriller, der unter die Haut geht.

Banküberfälle (German Edition)

Bei einem Fußballspiel wird eine Frau von einer Gruppe Fremder bedrängt, doch ein Mitarbeiter des Ordnungsdienstes kommt ihr zu Hilfe. Daraus entsteht eine tiefe Freundschaft - bei der auch über Geld gesprochen wird, und wie nötig guy es doch brauchen könnte. So reift ein Gedanke, der bald in shape konkreter Pläne Gestalt annimmt: Wir überfallen eine financial institution!

Extra info for Darling: Ein Frankfurt-Krimi (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.11 of 5 – based on 40 votes